Schon Wilhelm Busch wußte es: „ Eins, zwei, drei, im Sauseschritt, läuft die Zeit, wir laufen mit!“ Tatsächlich sind wir schon wieder im Juni angekommen und wie jedes Jahr geht der bauhof nun in eine wohlverdiente Sommerpause! Schön war es bis hierher. Tolle Künstlerinnen und Künstler waren zu Gast auf unserer Bühne. Da wurde gezaubert, Theater gespielt, musiziert, gesungen, Kabarett gemacht und auch mal was Neues ausprobiert. Mit dem Arioso Quintett – einem Projekt der Musikhochschule Hannover – und in Kooperation mit der Musikschule Hemmingen wurden Kinder musikalisch nicht nur an die Musik herangeführt, sondern durften unter pädagogischer Anleitung auch Musikinstrumente ausprobieren. Für Groß und Klein war das ein sehr spaßiger Nachmittag.
Allzu lange müssen Sie nun allerdings nicht auf den bauhof verzichten. Schon im August geht es mit dem Programm weiter. Dann sind wir mit zwei Veranstaltungen im Park der Sinne in Laatzen. Wir erwarten Juliano Rossi mit seinem Swing-Programm und wir werden mitreißende Musicalklänge mit dem Trio ‚Pariser Flair‘ in den Park bringen. Diese Veranstaltung wird im Rahmen des Kultursommers der Region Hannover stattfinden. Karten für alle Veranstaltungen bis Ende September sind im Verkauf.
Freuen Sie sich auf tolle Abende – wir freuen uns auf Sie!