Lade Veranstaltungen

Eintritt: 24 €
ermäßigt: 20 €

In zehn unterschiedlichsten Shows tourten die vier Sänger von „Rock4“ in den vergangenen Jahren durch ganz Europa, wo sie sich ein kontinuierlich wachsendes Publikum erobern. Nach all diesen erfolgreichen Jahren ist es nun für Rock4 an der Zeit, zu ihren Wurzeln zurückzukehren. „Back to Basic“, zu ihrer Anfangszeit, in der es allein um die Kombination von Gesang und Vokalakrobatik ging. Keine großen Lichtshows oder ein spektakuläres Bühnenbild, sondern ein intimes Konzert mit purem Gesang im Mittelpunkt.

Die Gruppe gewann einige Wettbewerbe und wurde mit dem amerikanischen CARA-Award für ihre Bearbeitung von „Unlimited“ von Alanis Morissette als besten Pop/Rock-Cover-Song ausgezeichnet. „Rock4“ berührt und inspiriert mit Songs von Pink Floyd, Rag’n’Bone Man, Radiohead, Sting und vielen anderen Größen ihr Publikum, begleitet mit ihrem holländischen Humor.

Das Vocal-Quartett um den dynamischen Leadsänger Luc Devens, Lucas Blommers, Phillip Schröter und Miklós Németh war bereits mehrmals zu Gast im bauhof. In diesem Jahr präsentieren sie dem Publikum ein beeindruckendes Gesangserlebnis – „Back to Basic“.