Lade Veranstaltungen

Eintritt: 15,– €

Der Old Virginny Jazzband feiert Geburtstag. Glückwunsch zum 35-jährigen Bandjubiläum. Von den ehemals 6 Gründungsmitgliedern sind 3 Musiker immer noch aktiv: Rainer Topp – Trompete und Flüglhorn, Ulrich Petersen – Posaune und Michael „Mike“ Schultheis – Bass. Verstärkung hat die Band durch Ulrich-Michael Gehl mit Saxophon und Klarinette und Thomas Schäffer an der Gitarre erhalten. Die Old Virginny Jazzband präsentiert Jazz im Stil von Chris Barber und der Dutch Swing College Band, viele Evergreens und Ohrwürmer, aber auch seltene Titel, die schon lange nicht mehr zu hören waren. Zusammen bringen die leidenschaftlichen Musiker weit über 200 Jahre musikalische Erfahrung auf die Bühne.

Erleben Sie ein schwungvolles Jubiläumskonzert im romantischen Kirchgarten der Nikolaikirche Hiddestorf zum 35-jährigen Bestehen der Band. Aber nicht nur das: Zugleich ist der Abend gedacht als Benefizkonzert u.a. zugunsten der Spendenaktion für die Orgel der Nikolaikirche.

Es wird eine Bewirtung geben. Bitte bringen Sie sich Ihre Weingläser mit.