Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eintritt: 14,- €

Seit nunmehr 20 Jahren begleitet die Old Virginny Jazzband den bauhof hemmingen und auch in diesem Jahr wird es wieder ein Konzert mit der Band geben. Der bauhof geht ‚on tour‘ und lädt in den beschaulichen Kirchgarten der Nikolaigemeinde in Hiddestorf zu einem Jazznachmittag mit der Old Virginny Jazzband ein.

Die Old Virginny Jazzband präsentiert Jazz im Stil von Chris Barber und der Dutch Swing College Band, viele Evergreens und Ohrwürmer, aber auch seltene Titel, die schon lange nicht mehr zu hören waren. Zusammen bringen die leidenschaftlichen Musiker weit über 200 Jahre musikalische Erfahrung auf die Bühne. Als special guest haben die Virginnies Sigrun Krüger, bestens bekannt von dem Saxophon-Quartett sistergold, eingeladen.