Lade Veranstaltungen

Andreas Bock, zweimaliger Gewinner des German Blues Award, ist einer der vielfältigsten Bluesdrummer Deutschlands und bekannt mit seinen Boogie Soulmates. Bei seinen Konzerten erlebt man die Vielfalt des Bluesdrummings. Sein Markenzeichen: dynamisch aggressiv und doch sensibel emotional zu begleiten, vielfältig, alles unter dem Motto: Ausdruck ist alles, alles ist Ausdruck!

Für das Open-Air-Special im Park der Sinne hat er eine professionelle Formation zusammengestellt. Sängerin Viveca Lindhe ist gebürtige Schwedin und für ihre große und ausdrucksstarke Stimme bekannt. Ihr Name bedeutet „kleine energische Frau“. Mit dieser Attitude verzaubert sie ihr Publikum seit nun mehr 30 Jahren auf den großen Bühnen der Musikwelt. Als Sängerin und Entertainerin ist sie Garant für große Unterhaltung auf der Bühne. Mit großer Freude schafft sie es, ihr Publikum durch natürlichen Charme zu begeistern und mitzureißen.

Pianist K.C. Miller schaufelt die schnellen, satt pumpenden Basslinien, die Boogie-Woogie-Fans so lieben, en masse zutage. Zudem weiß er die sehr schnellen Titel geschickt mit gefühlvollen komplexen Bluesstücken auszubalancieren. Die Stimme des in Berlin lebenden Pianisten besitzt eine mitreißende Kraft und Authentizität. K.C. Miller weiß offensichtlich, wie man sich im traditionellen Blues & Boogie Respekt verschafft, so wurde er mit dem Piano Solisten-Award ausgezeichnet!

Zusammen bringen die drei Profis den Blues, den Boogie-Woogie und pure Lebensfreude auf die Bühne, alles handgemacht und ohne große Elektronik. Genießen Sie Boogie-Standards, Blues Hits und innovativ Neues – erfrischend gut!